• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Erzieher (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Berlin Für unsere Kindertagesstätte in Berlin-Grunewald suchen wir Sie für die Ganztagsbetreuung ab sofort oder zum 1. Dezember 2016 .

Für Unsere Kindertagesstätte In Berlin-grunewald Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum 1 Dezember 2016 1 Erzieher M/w Für Die Ganztagsbetreuung Die Kindertagesstätte Ev Ist Eine Einrichtung In Freier Trägerschaft In Welcher Nach Dem Berliner Bildungsprogramm Mit Halboffener Arbeitsstruktur Im Kindergarten (elementarbereich) Und Offener Arbeit Im Hort (ganztagsbetreuung) Gearbeitet Wird Dabei Steht Das Einzelne Kind Mit Seinen Individuellen Bedürfnissen Sowie Seiner Herkunftsgeschichte (situationsansatz) Im Vordergrund Pädagogischen Handelns Wir Bieten: Ein Engagiertes Erzieherteam Ein Haus In Grüner Lage 35std/wo Ab Sofort Oder Zum 1122016 Befristet Auf Ein Jahr Eine Gute Arbeitsatmosphäre Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Brauchen: Staatl Anerkannter Abschluss Als Erzieher/in Ggf Schon Berufserfahrung Kenntnisse Vom Bildungsprogramm Und Vom Schulgesetz Kenntnisse Der Leitlinien Für Die Offene Ganztagsschule Selbstständige Und Sichere Durchführung Erzieherischer Und Betriebsbezogener Aufgaben Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Familien Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Kindertagesstätte Ev Zu Hd Frau Adolph Bismarckallee 23 14193 Berlin Tel: 030 / 896 88-194 E-mail: Kita@js-evde Www-de Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Ganztagsbetreuung Kindertagesstätte Kita Bildungsprogramm Schulgesetz Ganztagsschule Kindergarten Elermentarbereich Hort Erziehungswissenschaften Grunewald Berlin Erzieher (m/w) Für Unsere Kindertagesstätte In Berlin-Grunewald Suchen Wir Sie Für Die Ganztagsbetreuung Ab Sofort Oder Zum 1 Dezember 2016 Berlin Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Ganztagsbetreuung Kindertagesstätte Kita Bildungsprogramm Schulgesetz Ganztagsschule Kindergarten Elermentarbereich Hort Erziehungswissenschaften Grunewald Berlin

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Fachlagerist:in / Fachkraft für Lagerlogistik als Aushilfe Umschlaghalle (m/w/d)
   ERKA Internationale Spedition (Stuttgart)

Mediengestalter / Marketing Manager (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Präventions- und Nachsorgekoordinator (w/m/d) für die Abteilung Rehabilitation und Klinikm
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)